Über mich

Ich bin Anina Iten. Ich habe meine berufliche Karriere als Autolackiererin gestartet. Während meiner Tätigkeit als Lackiererin, war ich seit 2008 (und bin es immer noch) jedes Jahr im ACS beider Basel Jugendfahrschullager engagiert als Fahrinstruktorin.

Ich entdeckte, grosse Begeisterung und Freude bei mir, den Menschen die ersten Schritte mit Fahrzeugen beizubringen. Es entwickelte sich ein Wunschtraum, den ich mir ermöglichen wollte.


Im Herbst 2017 begann meine Ausbildung und bin nun seit Dezember 2018 Fahrlehrerin mit Eidgenössischem Fachausweis.

In meiner Freizeit hat mein Motorrad sehr grossen Stellenwert. Auch Reisen in meinen Ferien geniesse ich gerne, mit Motorrad. Im Winter sind es dann doch eher die Berge die rufen, mit dem Snowboard.

Mein Ziel als Fahrlehrerin ist es sichere Fahrzeuglenker auszubilden.

Ich freue mich auf interessante, lehrreiche und lustige Lektionen.